Mühselige Fahrten – schöne Bilder

Heute hatte ich schon wieder kein Glück auf der Heimfahrt. Wieder habe ich gute 2 Stunden länger gebraucht – die ersten 2 Stunden bin ich mit gefühlten 5 bis 10 kmh gefahren… Schrecklich. Jetzt aber endlich dahemm gibt’s gleich eine heiße Tasse Tee und ich kann etwas abschalten. Morgen muss ich mich wieder um viel zu viel Zeug kümmern – innerhalb der nächsten 4 Wochen muss ich eine neue Wohnung finden >_<. Ich hoffe einfach, dass ich Morgen etwas mehr Glück habe.

Und ansonsten? Ich hab neulich Pinterest für mich entdeckt – ja ich weiß, reichlich spät… Für diejenigen, die es noch nicht kennen – dort kann man im Grunde seine eigenen virtuellen Inspirational Boards erstellen. Eine digitale Pinnwand auf der ich Fotos und Videos festhalten und thematisch gruppieren kann. Addon zu meinem Browser wurde schon installiert. Bin ganz verliebt in die Idee. Ein paar Boards hab ich schon zusammen gestellt – eines z.B. zum Thema Tattoos. Für micheine oft zu wenig beachtete Kunstform. Aber schaut einfach selber:

Pinterest

Schreibe einen Kommentar