Auf der Suche…

Frustriert. Ja – das trifft es denke ich gerade ganz gut. Ich suche doch nur eine neue Bude… Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen >_<. Und da ich kaum zu Hause bin, gestaltet sich die Lage noch schwieriger als sie eh schon ist. Wenigstens hab ich am Samstag noch einen Besichtigungstermin und für einen weiteren hab ich angefragt. Ich will doch einfach nur mein neues zu Hause finden und einrichten können und mich endlich, endlich angekommen fühlen. Stattdessen fühle ich mich zur Zeit gefühlsmäßig etwas unausgeglichen – gelinde ausgedrückt.  Und dazu hab ich hin und wieder das Gefühl, als Ego-Schmeichler herzuhalten. Manchmal würde es echt gut tun hin und wieder eine Rückmeldung zu erhalten, dass dem nicht so ist…

Orange

By Tayrawr Fortune

Schreibe einen Kommentar