Goldener Oktober (1)

Ich bin mal wieder als Tollpatsch unterwegs. Gestern hab ich es mal wieder geschafft und mir dermaßen fest in die Zunge beim Kaugummi kauen gebissen, dass diese heute immer noch weh tut. Autsch. Und dazu hab ich mich eben richtig übel an einer heißen Ofenkartoffel verbrannt. Wie schaffe ich so was eigentlich immer? Naja – hab wohl allgemein ein Talent darin mir die Finger zu verbrennen…

Neben der unfreiwillig gepiercten Zunge, dem Grillen und Sternenhimmel hatte ich aber auch noch Zeit etwas durch die alte Heimat zu spazieren. Natürlich mit Kamera. Sollte ich wieder häufiger machen. Ist so richtig entspannend. Hier eine erste Auswahl an Fotos, die ich gemacht habe:

golden October 1

golden October 2

golden October 3

golden October 4

golden October 5

Schreibe einen Kommentar