52 Wochen – Woche 9

Okay – ja. Ich weiß. Ich hab jetzt doch eine Woche ausgelassen. Ich hatte zwar wirklich ein Foto gemacht, das hatte mir im Endeffekt aber überhaupt nicht zugesagt und ein Foto nachträglich für eine Woche machen wäre ja Beschiss. Also beiß ich halt in den sauren Apfel und muss eine Lücke eingestehen. Mache ich jetzt eben mit Woche 9 weiter. Dieses Foto habe ich gestern in Trier auf dem Campus der Uni Trier gemacht. Es gibt dort echt herrliche Flecken, an denen man sich wunderbar entspannen kann. Als ich noch gegenüber von der Uni gewohnt hatte, bin ich gerne Sonntags rüber zum Campus spaziert, um den Teich und hab mich dort ans Wasser gesetzt, gelesen und einfach etwas Kraft für die kommende Woche gesammelt.

week 9

Genauso gestern. Das war wie ein Kurzurlaub. Das Wetter war unglaublich schön. So warm wie ein Sommertag…

Schreibe einen Kommentar