Random facts

Vom Einkaufen zurück mach ich mir einen ruhigen Nachmittag / Abend. Ist das schön :). Ich hab mal ein paar Filme ausgekramt, auf die ich heute Lust hab: Leon, Enter the Void, Iron Man und Paul. Und zum Abendessen wollte ich eine Kürbissuppe machen. Klingt doch gut.

Um den Post noch etwas interessanter zu gestalten, hier ein paar ramdom facts über mich. Damit Ihr Euch eher ein Bild davon machen könnt, wer hier tagtäglich diese Artikel verfasst.

  • Ich bin verrückt nach Gewürzgurken, Zimt und Rotkohl. Natürlich nicht alles zusammen ;).
  • Ich bin ein totaler Serienjunkie.
  • Ich schaue normalerweise alle Filme / Serien in der Originalsprache.
  • Ich ziehe ein gutes Fach-/Sachbuch jedem Roman vor.
  • Morgenzombie ist noch eine nette Umschreibung für meinen morgendlichen Zustand – der durchaus bis Mittags anhalten kann.
  • Ich blättere für mein Leben gern einfach so durch meine Rezeptbücher – die einen ganzen  Schrank füllen. Und Kochshows sind sowieso klasse ;).
  • Die Filme „Die Vögel“ und „Unten am Fluss“ haben mir als Kind Albträume beschert – und auch jetzt will ich die Filme nicht unbedingt wiedersehen…
  • Ich habe einen recht schwarzen und manchmal wohl auch sehr gewöhnungsbedürftigen Humor – und ich liebe schlechte Wortwitze:
    Was ist grün und klopft an die Tür? -Ein Klopfsalat.
    Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen? – Eine Nuschel.

Schreibe einen Kommentar