Bärige Fortsetzung

Wieder in Bern habe ich den Abend zur Entspannung genutzt. Zuerst Abendessen beim Italiener um die Ecke – Tiramisu inklusive – und danach ein Spaziergang durch die Stadt. Trotz des recht bescheidenen Wetters. Heute war es schon reichlich herbstlich hier und beim zweiten Starbucks konnte ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen und musste mir einen Vanilla Latte mit ganz viel Zimt kaufen. (Nein – ich bin nicht total verrückt nach Zimt. Überhaupt nicht…) Die heiße Latte schlürfend bin ich weiter durch die Straßen geschlendert… Mehr brauche ich dann nicht zur Entspannung. Beim nächsten mal Bern muss ich den Tipp zum klasse Kuchen beim Bärenpark beherzigen :-).

Cafe Mocha & Vanilla Latte

By Xin Li 88

Nun wieder im Hotelzimmer habe ich noch schnell etwas Arbeit erledigt und werde mich gleich aufmachen ins Schlummerland. Morgen geht es wieder munter weiter im Programm. Und jetzt wird weiter „Mein Leben und ich“ angeschaut.

Bern

By twicepix

Schreibe einen Kommentar