Musikalischer Nachtgruß – 18-09-2011

Nach 4 stündiger Autofahrt bin ich endlich im Hotel angekommen. Ich fahre ja gerne mit dem Auto, wenn nicht zu viele Staus u.ä. auf dem Weg sind. Heute ging’s – da konnte ich die Zeit über etwas Disturbed, Nickelback und Evanescence genießen. Ich nutze die Fahrten immer wieder gerne zum Musik hören. Einfach nur der Musik lauschen und versuchen das Hirn halbwegs abzuschalten. Auch wenn manche Dinge eben einfach nicht aus dem Kopf verschwinden wollen. Naja.

Jetzt lieg ich mit dem Laptop auf dem Bett und schaue nebenbei CSI Miami. Und jetzt noch kurz ein paar Gedanken für Morgen machen, aber das wird sich garantiert nicht bis nach Mittaernacht ausweiten. Heute wollte ich zeitig ins Bett… Also noch schnell als musikalischen Abschluss ein Musikvideo. Passt definitiv zur Woche ^_^


Milli Vanilli – Girl You Know It’s True von jpdc11

Schlaft gut, träumt was Süßes und startet gut durch in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar