52 Wochen – Woche 8

Die Woche ist im Fluge vorbei gegangen. Und heute hab ich mir gedacht, dass es Zeit für ein Date ist. Mit einer ganz besonderen Person, zu der ich des öfteren vergesse nett zu sein. Es war ein schönes Date und ich hab den Tag mit Sonne, Kaffee und Kino genossen.

Wer die Person ist, die ich häufig zu kurz kommen lasse? Ich selbst… Und da man wie gesagt schon mal vergisst zu der wichtigsten Person in seinem Leben gut zu sein, hab ich mir heute ganz bewusst ganz alleine einen tollen Tag gemacht. Hat unglaublich gut getan und das sollte ich in Zukunft regelmäßig wiederholen ;-). Mir schnurz, was so mancher denken mag – ich steh dazu, dass ich gerne Zeit allein verbringe. Wie hat Hermann Hesse schon so passend geschrieben:

Nur im Alleinsein können wir uns selber finden. Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer!

Und nach dem schönen Tag hab ich eben noch ein Foto für diese Woche gemacht. Ich bin ein Sprüche-Sammler, somit musste heute einer mit auf’s Bild zu 3 für mich ganz wichtigen Aspekten im Leben.

Woche 8

Schreibe einen Kommentar