Musikalischer Nachtgruß – 14-09-2011

Ah! Freu! Hüpf! Nicht mehr lange warten!

Anfang Oktober kommt das neue Evanescence Album raus. Endlich. Ungeduldigst erwartet von meinereiner… Amy Lee und Co. wären zwar auch bald (November) für ein paar Konzerte in Deutschland, aber ich werde es wohl nicht schaffen an einem Freitag Mitte November nach Düsseldorf zu düsen >_<. Doof. Da hab ich wohl anderes zu tun. Den Platz für Jennifer Rostock freizuhalten ist schon eine Herausforderung…

Damit Ihr Euch auch ein kleines bisschen mit mir auf das Album freuen könnt, hier das aktuelle Video zu neuen Single:


Evanescence — What You Want – MyVideo

Und jetzt hör ich noch etwas Musik – ist ja nicht so, als hätte ich für heute schon genug davon (geht das überhaupt?) – und werd mich auf Morgen freuen… Mal schauen, was Murphy diesmal geplant hat. Ich will doch nur ein klitzekleinesbisschen Aufmunterung, um die gesammelten Tiefschläge der vergangenen Zeit etwas auszugleichen. So schwer kann das doch nicht sein.

Schreibe einen Kommentar