Jukebox of the Day – 14-09-2011

So. Das hat jetzt gedauert. Ich hab heute fleißig nebenbei Songs gesammelt, aus denen ich einen kleinen Soundtrack zusammengestellt habe. Das macht echt Spaß ^_^. Nicht alle der Titel hab ich heute als Ohrwurm gehabt, aber sie haben definitiv auf irgendeine Weise einen Bezug zum heutigen Tag. Also wenn Ihr Euch traut – hört rein in meine ganz persönliche Jukebox. Es ist definitiv eine schräge Mischung, genau wie mein Tag normalerweise so abläuft… Und nein, fragt lieber nicht, was da tagtäglich in meinen Hirnwindungen so abgeht. Besser ist das.

Bugs Bunny Intro

Fucking Perfect – P!nk

Killing me Softly – Fugees

Nichts tät ich lieber – Jennifer Rostock

The Dragonships – MessengeR

Du riechst so gut – Rammstein

Speedy Gonzales

Imperial March

Keine Nacht – Jennifer Rostock

Bad Influence – P!nk

Zalaawen – Leiendecker Bloas

Ella elle l’a – France Gall

Kein Schwein ruft mich an – Max Raabe

Peaches – Die Happy

Whataya Want From Me – Adam Lambert / Pink

Bugs Bunny Abspann

Tribute – Tenacious D

Wer hat an der Uhr gedreht – Paulchen Panther

Loving You Is Killing Me – Aloe Blacc

Cry For More – Die Happy

Schreibe einen Kommentar