Zitate über die man so stolpert

Ich sammel Zitate – ich liebe es einfach Sprüche aus den verschiedensten Quellen zu sammeln, die so gut auf die verschiedensten Momente im Leben so passen. Danke Omi für meine Leidenschaft für das geschrieben Wort… Heute habe ich ein Zitat von Woddy Allen gesehen. Gefällt und muss direkt mal hier festgehalten werden:‎

„If you’re not failing every now and again, it’s a sign you’re not doing anything very innovative.”
(Woody Allen)

Danke Woody, den Zuspruch hab ich gebraucht. Es tut gut hin und wieder daran erinnert zu werden, dass das was man tut richtig ist. Auch wenn die Wege nicht einfach sind und man auf den ersten Blick nicht erfolgreich ist. „Per Aspera ad Astra“ Ich ziehe mein Ding durch und hab auch mal keine Angst davor die gemütlich gewordenen Wege zu verlassen. Wenn man sich eingestehen muss, dass der aktuelle Weg nicht der ist, der einen glücklich macht, muss man etwas an der Richtung ändern. Auch wenn der erste Weg abseits vom Pfad nicht so angenehm wie der davor ist ^_^. Ohne die richtige Portion Mut im Leben kommt man auch nicht weiter. Und nur zur Erinnerung – es sind normalerweise die Dinge die wir nicht getan haben, die wir später bereuen – nicht die, die wir wirklich umgesetzt haben… Denkt mal drüber nach ;-).

Never give up

By Leandro

 

Schreibe einen Kommentar