Wenn einem der Sonntag etwas verhagelt wird

Mei war das eben eine Hagel-Attacke. Von einer Sekunde auf die andere Golfball große Hagelkörner. Mein Autodach sieht mal toll aus. Naja, wenigstens scheint die Motorhaube verschont geblieben zu sein…

Und was macht man am besten gegen einen solch verhagelten Tag? Richtig! Backen natürlich. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Cinnamon Boatmeal Bun machen. Aus Mangel an einer genügend kleinen Form hab ich die Menge einfach verdoppelt und einen Mini Cinnamon Boatmeal Cake draus gemacht. Passt auch :). Was da drin ist? Haferflocken (100 g), Apfelmus (120 g), Zimt (1 EL), Honig (1 EL), Rosinen, Nüsse, … Viele gesunde Zutaten für den Zuckerbedarf an einem Sonntag Nachmittag mit beschissenem Wetter. Hebt die Stimmung sofort.

image
image

Schreibe einen Kommentar