Musikalischer Nachtgruß – 08-09-2011

Ich geh ja schon weg vom PC. Ich wechsel gleich einfach zum Laptop ;-). Ne, ich wollte auch mal wieder was lesen. Gestern hab ich einen guten Buchtipp bekommen. Ist zwar auch was für die Arbeit, macht aber Spaß: The Back of the Napkin. Zum einen liebe ich Tipps, wie man noch etwas kreativer sein kann – und wenn es ums Skizzieren von Ideen geht bin ich sofort dabei. Dazu kommt, dass ich eh ein Typ bin, der gerne solche Bücher liest. Romane lese ich höchst selten – ich bin irgendwie mehr für Fakten und Tatsachen zu begeistern ^_^; Ich hab mir die Variante für den Kindle bestellt. Hat den Vorteil, dass ich es sofort kaufen und lesen konnte und jetzt immer mit dabei hab. Die ersten Seiten habe ich auch bereits verschlungen und das Buch macht Spaß. Was mir nur an der Kindle-Version nicht so gut gefällt – die Grafiken sind leider in einer nicht so guten Qualität da. Das hätte besser gemacht werden können. Nimmt einem aber nichts vom Spaßfaktor beim Lesen… Also wer sich für das Thema interessiert – ich kann das Buch echt empfehlen 🙂

Nun aber zum musikalischen. Heute gibt es Bangles und Joe Cocker. Wieder etwas Retro-Feeling…

 
 

The Bangles – Eternal Flame from fixinchevys on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar