Musikalischer Nachtgruß – 28-08-2011

Für heute hab ich mein Pensum durch. Die Fahrt zum nächten Termin für die folgenden Tage ging problemlos. Besser zu fahren, als morgen früh. Eben noch schnell einen Abendsnack besorgt und dann mit Laptop im Bett gearbeitet. Das ist das schöne am WLAN im Hotel :-). Jetzt bin ich aber definitov durch für heute. Genügend Zeit für einen erholsamen Schlaf muss ja noch gegeben sein. Auch wenn gerade eben draußen irgendein Feuerwerk losgegangen ist. Erinnert mich an das letzte mal, als ich hier war. Da bin ich aber erst beim Einsetzen des selbigen mit dem Auto in die Stadt gefahren. Jetzt höre ich nur die verschiendenen Böller draußen. Will mir das was sagen? Egal – ich hör nicht hin. Nachher wird meine Schlafbrille aufgezogen und ich werde mit den Eulen um die Wette schlummern. Mal schauen, ob mich mein Hirn bei dem Vorhaben unterstützen wird. Ich schlafe zwar etwas besser, aber optimal ist das noch nicht. Da ist der Kopf immer noch zu laut, wenn ich eigentlich schlafen möchte.

Ich versuch gleich einfach den Weg ins Schlummerland schnell zu finden. Musikalisch steht mit der Sinn gerade nach Sting. Shape of my heart tut so richtig gut am späten Abend… Unterlegt mit schönen Fotos aus einem meiner Lieblingsfilme: Léon – der Profi


Sting — Let Your Soul Be Your Pilot – MyVideo


Sting – Be Still My Beating Heart von jpdc11

Schlaft gut und habt einen guten Start in die neue Woche. Mit vielen neuen interessanten Aufgaben, Begegnungen und schönen Momenten.

Schreibe einen Kommentar