Musikalischer Nachtgruß – 24-08-2011

Müde, müde, müde. Gestern Nacht war es einfach viel zu warm. Dazu das Gewitter, so dass ich kein Dachfenster aufmachen konnte. Nachdem ich nach 2 Stunden wachliegen immer noch nicht an Schlaf denken konnte, hab ich kurzerhand mein Zeug gepackt und mich ins schön kühle Wohnzimmer auf die Couch verzogen. Dann hat’s auch mit dem Schlaf geklappt. Zu wenig, aber besser als gar keiner :-).

Auf der Autofahrt heute ist man dafür weiter durch die Gewitter gefahren und dabei halb abgesoffen. Das war schon ein richtiges Unwetter… Jetzt bin ich nach dem langen Tag wieder reichlich müde. Zeit schlafen zu gehen. Zeitig diesmal. Eigentlich wollte ich mal wieder ein paar Seiten Buch lesen – extra den Kindle eingepackt – aber dafür reicht die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr. Also ab ins Bett.

Musikalisch hab ich kurzerhand Megavier rausgekramt. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag sie. Die Megavier „Die da“ Version ist übrigens auch sehr hörenswert ^_^. Also Lauscher auf.

 
Megavier – Genug ist genug – MyVideo

Ich bin dann mal schlafen. Nacht.

Schreibe einen Kommentar