Musikalischer Nachtgruß – 23-08-2011

Die Sonne war echt toll und ich hab den Tag genossen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass die so angenehmen Pausen der Vergangenheit angehören. Aber Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet. Somit konnte man sich über den Tag verteilt mal eine Kaffeepause gönnen, oder die eiskalte Cola zwischendurch genießen. Durch diese Pausen beeinflusst kommt dann auch der heutige musikalische Nachtgruß zustande. Ich stimme einmal kurz an:

Nina… äh Lena, du hast es oft nicht leicht.
Wie weit die Kraft doch reicht.
Wenn ich am Boden liege,
erzählst du mir,
dass ich bald fliege.

Na? Erkannt? Hat sich der Ohrwurm festgesetzt? Gut so! Und damit der auch so schnell nicht weg geht, hier das Video:


PUR Lena – MyVideo

Ich hab’s wohl auch nicht immer leicht. Wenn der Rest nur auch so gut passen würde…

Schreibe einen Kommentar