Ich lasse das Leben auf mich regnen

Sooo warm. Aber ich darf mich ja nicht beschweren. Es regnet ja mal nicht und so lange der Sommer noch da ist, soll  man ihn genießen. Viel zu schnell wird es wieder Herbst und man friert sich den Allerwertesten bei bescheidenen Temperaturen ab. So lange man die über 30 Grad bei Eis und einem angemessenen Getränk genießen kann passt es ja eigentlich ^_^. Nur das Denken oder die Multitasking-Fähigkeit leiden mal ordentlich bei der Hitze. Also immer genug Wasser trinken, damit der Kreislauf nicht einfach schlapp macht.

Vorgestern hab ich noch schnell ein paar andere Fotos geschossen. Nix Besonderes, aber man kann es denke ich gut zum hier Posten verwenden. Ansonsten lasse ich zur Zeit einfach das Leben weiter auf mich regnen. Sind wir gespannt, was dabei rum kommt. Ich lasse mich überraschen.

Hello there

Lavendel

Gebt mir Rosen

Schreibe einen Kommentar