Nix mit Füße hoch legen

Wie hat der Mann meiner Cousine heute so treffend gesagt? Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht. Der Tag verlief so ganz anders als geplant. Zwar hab ich die beiden heute kurz gesehen, meine Hauptaufgabe bestand aber im Dolmetschen. Die Cousine musste überraschend in die Notaufnahme und liegt jetzt im Krankenhaus – und ihr Mann musste zum Flieger, da er zurück zur Arbeit muss. Nicht einfach in dem Durcheinander die englischen Medizinbegriffe auszupacken und gleichzeitig zu beruhigen, dass alles schon gut gehen wird und Cousinchen in guten Händen ist. So hatten wir uns den Tag wirklich nicht vorgestellt. Dann hoffe ich mal, dass das nächste Wiedersehen mit Schnuckmann diesmal keine 4 Jahre dauert… Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall den Besuch überm großen Teich mit einplanen.

Dann hoffe ich jetzt nur, dass Cousinchen ganz schnell wieder fit wird.

image

Schreibe einen Kommentar