52 Wochen – Woche 4

Ich hab es nicht vergessen! Während ich heute Nachmittag auf eine Rückmeldung aus dem Krankenhaus gewartet habe, habe ich die Zeit für mein wöchentliches Bild genutzt. Natürlich nicht das, was ursprünglich geplant war, aber man ist ja flexibel. Entwickelt sich langsam zu einem meiner Mottos ^_^;

Da ich mich jetzt zwischen 3 Bildern nicht entscheiden konnte, gibt es eben alle zusammen für diese Woche:

week4 02

week4 01

Das mit dem Focus üben wir noch mal. Ist echt fies mit Timer vorher manuell den passenden Focus zu finden. Keine leichte Übung, aber es wird. So stückchenweise.

Und jetzt muss ich noch schnell Zeug für morgen zusammen suchen. Für früh ins Bett gehen ist’s ja eh schon wieder zu spät. Man gewöhnt sich dran. Auf in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar