Musikalischer Nachtgruß – 20-08-2011

Aus der Compilation eben hat mich ein Ausschnitt sofort angelacht – Funky cold Medina. Also her damit als musikalischen Abschluss für heute.

 

Gleich geht’s in Bettchen. Schlafbrille auf und ich bin ab ins Schlummerland. Der Tag war übrigens sehr schön. Shopping und was essen und trinken mit Freundin in Saarlouis. Da ist das Städtchen wirklich gemütlicher. Sollte ich öfter in Angriff nehmen. Die Sonne hat so richtig gestrahlt und ich hab so einige Schnäppchen gemacht :-). So soll es sein. Auf dem Nachhauseweg später hab ich noch einen kurzen Abstecher zur Eisdiele im Nachbarort gemacht. Das gehört zu einem Sommertag doch irgendwie mit dazu. Jetzt auf morgen freuen, wenn ich endlich wieder Cousinchen mit Mann aus USA wiedersehe. Die beiden bekommt man doch so selten zu Gesicht, da freut man sich umso mehr über ein paar Stündchen zum Austauschen. Ach – ich freu mich ^_^.

Schreibe einen Kommentar