Nennt mich Dolly

Also heut hätt ich mich grad clonen können. Eben zu Hause angekommen und erst mal 2 Brote verschlungen. Das Mittagessen hatte nicht mehr wirklich vorgehalten. Zum Abschalten also wieder die Kopfhörer auf. Es gibt doch nix schöneres nach einem langen Tag. Gebt mir was auf die Ohren – laut. Da wird der Kopf sofort frei. Herrlich.  Disturbed, Metallica, Billy Talent oder Nickelback sind da da definitiv die passende Musik…

High sheeps

 

By Bertoz

Jetzt noch schnell ein paar DVDs mit Fotos vom Wochenende brennen, damit ich die morgen von unterwegs in den Briefkasten werfen kann. Die Bearbeitung der Fotos hab ich zwar bisher nur ansatzweise geschafft, aber hilft ja nix. Kann ja nicht ewig warten mit dem verschicken. Dann für Morgen soweit fertig machen und mal früh schlafen gehen – der Flieger wird morgens nicht auf mich warten ^_^. Das Wochenende ist auch schon komplett verplant… Mein Terminkalender füllt sich so nach und nach. Und das ist gut so. Sehr schön ist übrigens auch der Verwandtschaftsbesuch aus Übersee. Da macht man gerne etwas Platz im Terminplaner.

So – jetzt aber zurück zum DVD brennen. Und Gedanken ordnen. Und einfach nur beschallen lassen ^___^.

Bald folgen wieder mehr Foto-bezogene Posts – heute wird das aber nix mehr mit kreativ sein. Kreatief trifft es eher…

Schreibe einen Kommentar