Musikalischer Nachtgruß – 16-08-2011

Gestern habe ich mir noch einen schönen Tag in der Stadt gemacht und ich war 2 Freundinnen besuchen. Tut gut und macht manches vielleicht ein kleines bisschen einfacher. Trotzdem überraschen einen hin und wieder Momente, in denen die Kontrolle vielleicht nicht ganz so perfekt da ist. Dann muss man eben einmal kurz durchatmen, die Gedanken neu ordnen und mit einem Lächeln in die nächste Runde durchstarten. Ich mag Herausforderungen und hab kein Problem damit den ungemütlicheren Weg einzuschlagen… Der liebe Murphy könnte mir nur hin und wieder eine kleine Verschnaufpause gönnen ;-). Hattet Ihr das auch schon mal, dass Euch Euer Leben an einen Ausschnitt aus einem schlechten Film erinnert? So viel auf einmal kann doch gar nicht schief laufen? Hilft nix. Liegt eben an uns das beste draus zu machen! Als musikalischen Nachtgruß gibt es heute Abend Depeche Mode und Madonna:  

     

Schreibe einen Kommentar