Meint ihr das reicht?

Das wäre meine Foto-Ausrüstung für Morgen. Drückt die Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält, denn ich werd auf Hochzeit als Gast und Fotograf rumspringen… Ich bin ausgestattet mit Speicherkarten, Blitzgerät, extra Akkus, Stativ, extra Objektiven und noch ein paar Gimmicks. Ach ja – natürlich auch der Selbstauslöser, damit ich die Chance hab auch auf ein paar der Fotos aufzutauchen :).

Ein paar Probleme sind natürlich noch aufgetaucht… Ich bin erkältet und etwas was ich extra für Morgen bestellt hatte ist nicht angekommen. Ich ärger mich. Außerdem weiß ich noch nicht genau, was ich anziehen soll. Damit wären die besten Voraussetzungen für einen mittelschweren Nervenzusammenbruch gelegt. Läuft ja alles bestens. Nun ja, ich mach das beste draus. Und dazu kapier ich mal wieder nicht, was das heute war… Genau solche Dinge führen zu den Missverständnissen, oder ist das Absicht? Ich harre einfach der Dinge die da kommen.

image

Schreibe einen Kommentar