Aus dem Fotoarchiv

Ja, gestern hat es keinen Foto-Montag gegeben. Ich weiß. Ich werd denke ich damit erst mal wieder eine Pause einlegen und versuchen mehr selbst Produziertes hier zu posten. Ich hab somit eben teilweise mein Foto-Archiv durchwühlt und 4 Fotos ausgegraben, die ich noch ganz gut fand. Hier die Ausbeute:

heart of wood

Das Foto ist aus der Serie  vom Mai, wo ich 500 Aufnahmen von Räumen und Deko gemacht hatte.

Schatten

Dieses Foto hatte ich bei einem der Fotoausflüge in Saarbrücken gemacht.

Uni Trier 2

Uni Trier 1

Bei diesen beiden Bildern handelt es sich um Aufnahmen, die ich für die Uni Trier gemacht hatte. Letzten Sommer hatten sich mehrere Freiwillige zusammengetan, um für die Pressestelle und die Uni neue Fotos zu machen. Ich war auf der Seite der Fotografen mit am Start. Hatte echt Spaß gemacht den ganzen Nachmittag so viele Fotos machen zu können, wie man Lust hatte. Würde mich freuen, wenn die Fotos mittlerweile zum Einsatz gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar