Eine halbe Zitrone weniger hätte es auch getan

Das wäre denke ich das Zitat des Tages. Die Zitronentarte, die ich gestern Abend noch spontan gebacken hatte, hat auf jeden Fall für interessante Reaktionen gesorgt. Und lustige Schweppes-Gesichter… Sie war gut – keine Frage. Nur sehr zitronig ^_^. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig. Ich werde die Tarte noch mal backen, dann vielleicht mit der halben Zitrone weniger. Wer sich selber an dem Rezept versuchen will – hier hab ich es her.

orange sherbet face

By Erin Nealey

So, jetzt mach ich mal mein Abendessen und dann widme ich meiner Medimops-Bestellung, die ich eben aus der Packstation abgeholt habe. In die erste CD hab ich schon reingehört – Wicked Wisdom. Die Sängerin ist Jada Pinkett-Smith. Hätte man der Frau von Will Smith gar nicht so auf den ersten Blick zugetraut. Ansonsten schau ich jetzt gleich Lost Boys und dann wird sich weiter durch die Ergänzung meiner CD-Sammlung gearbeitet. Das muss erst mal näher evaluiert werden.

 

Schreibe einen Kommentar