Immer wieder Samstags

Puh! Samstag Mittag und ich war soweit schon recht fleißig. Wäsche gewaschen, gebügelt, allgemein geräumt… Da ist jetzt die Portion Schokolade erlaubt. Auf dem Foto kommt es wahrscheinlich wieder nicht so gut rüber, aber es schmeckt echt klasse. Ja, ich hab wieder eine Chocomole gemacht. Diesmal etwas abgewandelt mit etwas Sahne statt Sojamilch und dazu Zimt. Ich bin verrückt nach Zimt, also schmeiß ich es immer wieder gerne zu diversen Süßspeisen dazu. Die Sahne hat das ganze noch cremiger gemacht. Sehr lecker…

Ich sollte mehr nach solchen Rezepten Ausschau halten. Ich hab so ein paar Eigenheiten, weshalb ich manche Dinge selten esse, obwohl ich sie mag. Pfirsische oder Äpfel sind da ein gutes Beispiel. Ich ess beides gern, kann es aber überhaupt nicht leiden mir beim Essen immer die Finger so vollzusauen. Man reiche mir beides in kleckerfreien Portionen und alles ist super. Echt seltsam, ich weiß.

image

Schreibe einen Kommentar