Musikalischer Nachtgruß – 28-07-2011

Ich hätte es ja wissen müssen. Einfach wird es einem nie gemacht. Aber „einfach“ war eh noch nie mein Weg. Also weiter geduldig warten. Dann ist’s hoffentlich wie mit dem Frosch, den ich heute endlich gesehen hab ^_^. Aber so ist das halt, wenn zuerst die Welt gerettet werden muss. Ist nur manchmal schade, dass auf diese Weise so viel Zeit verschenkt wird, weil scheinbar nie der passende Moment da ist… Ich grübel mal weiter dazu – aber lieber im Bett. Besser ist das.

Ach ja – noch was Gutes: ich hab eben auf dem Nachhauseweg noch schnell den neuen Funkauslöser für meine Kamera aus der Packstation abgeholt. Somit sollte die technische Grundlage für mein 52-Wochen Projekt gelegt sein. Mal schauen, wann ich damit loslegen werde…

Und jetzt für Euch auf die Schnelle rausgesucht ein musikalischer Abschluss mit Janis Joplin. Nacht!


Schreibe einen Kommentar