Tja – leider zu spät

Kein Foto-Montag diesmal. Ich war etwas verpeilt und hatte somit auch keinen Foto-Montag vorbereitet… Aber dafür hatte ich einen schönen Abend. Schade, dass die schönen Stunden auch immer so schnell wie ein arbeitsreicher Tag an einem vorbei rasen. Der Schoko-Kuchen hat übrigens klasse geschmeckt – das Rezept wird ins feste Repertoire aufgenommen. Man sollte vorher nur nicht zu viel gegessen haben, da das schokoladige Dessert doch reichlich stopft. Aber das war es wert ;-). Zum Abschluss, bevor ich jetzt jeden Moment ins Bett falle, gibt es wenigstens noch ein Flickr-Bild. Dann gehts ab in die Kiste. Ich sitze auch bereits in Nachtgewand und ohne Brille vor dem Bildschirm… Also gut’s Nächtle.

Erm, I'm a chicken

By boughtbooks

 

This entry was posted in Leben.

Schreibe einen Kommentar