Foto-Dienstag – 26-07-2011

Gestern verpasst, also wird das heute schön brav nachgeholt. Der Start in die Woche hat mir gefallen. Konzentriert gearbeitet, viel geschafft und ein verdienter Ausgleich. Und heute habe ich mich zwischendurch wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Da sieht man wieder, dass es sich lohnt über den eigenen Schatten zu springen.

Eine weitere Eigenart, die ich in den letzten Tagen aufgeschnappt habe? Ich muss nun jedesmal wenn ich am Wasser vor der Arbeit vorbeigehe schauen, ob ich zwischen den Seerosen nicht doch zufällig den Frosch entdecke :-). Mal schauen, ob ich das Kerlchen nicht irgendwann sehe – ich halte die Augen offen… Ansonsten schnupper ich einfach weiter an dem Lavendel, der daneben steht. Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht ein paar Lavendelblüten mitnehmen soll. Ist immer wieder schön nach der Arbeit einmal tief einzuatmen und den Lavendel zu riechen. Das beruhigt sofort.

Zur Beruhigung für Euch nun meine etwas verspätete Flicker-Auswahl:

Don't look - Kiss ME - Please!!!

By Doblonaut

You like me, me like you

By Gordana AM

i feel like a teenager again

By lulala13


Grab your coat luv, you've pulled

By harold.lloyd

Romantic kiss in the city

By meerbabykat

Schreibe einen Kommentar