Für die Schokoholiker da draußen

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust auf etwas Schokolade. Auf Zucker und Schoki zu verzichten kommt ja mal gar nicht in die Tüte. Ich genieße lieber mein Essen ganz bewusst :). Wenn man mit der ordentlichen Portion Schoko dennoch seinem Gewissen was Gutes tun möchte, hab ich bei Eye it Try it ein klasse Rezept gefunden. Man sieht vielleicht nicht viel auf dem schlechten Handyfoto, aber es schaut richtig schön schokoladig aus und schmeckt auch so. Dabei sind ganz viele gute Zutaten drin. Könnt Ihr erraten, was da drin ist – außer Kakao? Na?

Man glaubt es kaum, aber da ist eine ganze Avocado drin. Und das wo ich eigentlich gar keine mag. Aber man schmeckt sie überhaupt nicht raus. Dazu sind in dem Schokopudding der etwas anderen Art Sojamilch, Vanillezucker und Datteln drin. Alles zusammen mit Kakaopulver in den Mixer schmeißen und alles gut vermengen. Und dann ganz wichtig: genießen ^_^

Chocomole

 

Schreibe einen Kommentar