Couchanziehungskraft

Fix und alle. Der Schlafentzug der letzten Zeit rächt sich mal wieder. Seit über einer Stunde liege ich auf der Couch und döse vor mich hin. MTV Rock Balladen und Kopfkino sei Dank könnte ich sofort einschlafen. Zu dumm, dass ich dazu eigentlich erst mal aufstehen und mich bettfertig machen muss, um dann 2 Etagen höher ins Bett zu fallen. Und dann bin ich bestimmt wieder wach >_<. Welch Dilemma... Aber Bett und TV gehören einfach nicht zusammen. Das muss getrennt bleiben.

Wenigstens hab ich mich wieder vom PC gelöst, etwas zu essen runter bekommen und versucht nicht ständig meine Mails zu checken. Schlimme Angewohnheit.

Also genug jetzt. Ich sehe es ja ein und steh auf von der Couch. Gleich… Nur noch ein paar Augenblicke… oder ein paar mehr… Lasst mich doch einfach weiter vor mich hin dösen und die Gedanken wandern.

image

Schreibe einen Kommentar