Musikalischer Nachtgruß – 15-07-2011

Der Tag wäre geschafft. Zwar konnte ich einigermaßen die Nacht durchschlafen – trotzdem bin ich heute reichlich auf dem Zahnfleisch gegangen. Das Telefon wollte den gesamten Tag über nicht still bleiben, dazu die mürbe Birne durch das Schlafproblem und sowieso. Zeit für’s Wochenende. Wenigstens hat der Feierabend gut angefangen mit dem Fotokatalog und dem Video, das es heute zum Abschluss gibt: Kapitän von Jennifer Rostock – wieder ein neuer Song. Ist ganz nett :-). Und ich versuche jetzt einen guten Rat zu befolgen und löse mich mal wieder vom PC. Zumindest hängt mir mein Magen gerade in der Kniekehle und dagegen muss was getan werden. Und wenn ich erst mal auf der Couch sitze, bekommt man mich da heute Abend so schnell nicht wieder runter.

 

Schreibe einen Kommentar