Einfach nur so

Freitag Abend, Abendbrot ist gegessen und ich liege im Halbdunkeln auf der Couch. Im Fernseher laufen diverse Klassiker aus der Musik-Gechichte… Gerade am weg dösen, die Gedanken wieder ruhelos und dann erkenne ich plötzlich eine bekannte Melodie. Hotel California. Ich muss lächeln, gleichzeitig bleibt ein kleines Stückchen Wehmut. Wie gerne würde ich das ändern. Einfach nur lächeln dürfen. Das wäre schön…

Schon seltsam, wie sich manche Lieder in das eigene Leben schleichen und sobald man sie hört verbindet man sofort eine bestimmte Erinnerung oder einen Gedanke damit. Welche Lieder haben für Euch die gleiche Wirkung? Positiv wie negativ. Einen Song den ich beispielsweise nicht mehr ertragen kann wäre Road to Nowhere. Ich will mehr positive Lieder in meinem Leben…

Wish you were here.

By .Andi.

 

Schreibe einen Kommentar