Die nächste Herausforderung

Ich warte immer noch ungeduldigst auf den Fotokatalog vom diesjährigen Trierenberg Super Circuit. Leider war auch heute nichts in der Post. Also weiter warten… Wie mit so vielem.

Stattdessen war gestern das Anmeldeformular für den Al-Thani Award im Briefkasten. Diesmal werde ich dran teilnehmen. Es gibt 2 Kategorien: eine offene und dann das Spezialthema Emotionen und Leidenschaft. Gefällt mir. Ich werde also schauen, was ich bis Ende Oktober wieder mit der Kamera machen werde.

Der Tag verlief ansonsten ganz gut. Ich muss ja auch nicht immer alles verstehen. Ich weiß nur, dass ich diese Besuche beim Süßigkeitenautomat liebend gern ausweiten würde – auch wenn es vielleicht nicht die optimale Lösung für die Figur ist ;). Dann wird der Sprung über den eigenen Schatten vielleicht auch leichter zu schaffen sein. Ich brauch auch etwas Zeit, um von Arbeits- in Pausenmodus zu wechseln. Nicht immer einfach den Schalter umzulegen. Aber ich versuche mein bestes zu geben. Ich kann einfach nicht anders…

image

Schreibe einen Kommentar