Musikalischer Nachtgruß – 11-07-2011

Nur ganz schnell, bevor ich ins Bett husche, der musikalische Nachtgruß. Eines der Lieder von Flatbacker. An Lyrics war leider gar nicht zu kommen, aber eben beim kurzen Reinhören konnte ich denke ich weitaus mehr japanische Wortfetzen erkennen als bei E.Z.O.. Mal schauen, vielleicht finde ich ja auch irgendwann Lyrics hierzu. So leicht geb ich bei Google nicht auf…

Und nun wird wieder der Kampf gegen die Schlaflosigkeit aufgenommen. Nachteil, wenn man direkt unterm Dach schläft ist die aufgestaute Hitze (und Dachfenster sollte man nicht kippen, wenn es nachts vielleicht regnen könnte) und dann wird man dank der fehlenden Jalousien bei den ersten Sonnenstrahlen wach – auch wenn man noch gute 2 Stunden schlafen könnte. Nun ja. So ist es halt. Dafür ist mein kleines Bettchen aus Studiumszeiten weitaus angenehmer für meinen Rücken. Und so schläft es sich dann wieder besser, auch wenn ich heute Morgen doch tatsächlich mit einem Krampf im Arm wach geworden bin. Und der Arm tut jetzt noch weh o.O Wadenkrämpfe kenn ich ja, aber der Arm?! Sehr seltsam… Aber genug vor mich hin gebrabbelt – ich hab Mitternacht natürlich schon überschritten und sollte meinen Hintern jetzt endlich ins Bett schwingen >_

Schreibe einen Kommentar