Musikalischer Nachtgruß – 05-07-2011

Müde… T_T Zwar gestern früh ins Bett, aber wieder viel zu schlecht und kurz geschlafen. Nicht gut. Der Tag war ansonsten aber ganz gut – hat Spaß gemacht. Angefangen mit „Wartesaal“ im Autoradio auf dem Weg zur Arbeit, dazu heute Mittag am Wasser gesessen und das schöne Wetter genossen und eben lange mit Schwesterherz telefoniert. Jetzt gibt es gleich die zweite Halbzeit Deutschland gegen Frankreich. Ansonsten bin ich heute zu nicht mehr viel fähig. Ich spüre gerade ziemlich die Müdigkeit und wenn ich nicht kurz vorm Fernseher weg gegangen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich schon auf der Couch vor mich hin dösen. Also wenigstens für die zweite Halbzeit wieder runter und danach kann ich ins Bett fallen. Für Euch also noch schnell den Nachtgruß:

 

 Und damit hätte ich das „Pflichtprogramm“ für heute abgearbeitet ;-). Die nächsten Tage versuche ich wieder was Kreatives zu posten. Heute bin ich aber einfach zu müde… Gut’s Nächtle!

Schreibe einen Kommentar