Wenn man gerade mal nicht die Welt rettet…

…trinke zumindest ich gerne mal eine gute Tasse Kaffee ^_^. Habe ich dieses Wochenende ja wieder ein paar mal getan. Nachdem ich bei Freunden übernachten konnte, habe ich direkt die Gelegenheit genutzt, um mich mit einer weiteren Freundin zum üblichen Kaffee in der Stadt zu verabreden. Um ein paar Wissenslücken zum Thema Kaffee zu schließen – hier ein kurzes, aber hoch interessantes Video:

 

 Abends ging es dann so langsam wieder heimwärts. Auf dem Weg konnte ich bereits die Medimops-Bestellung aus der Packstation abholen :-). Der erste Film aus der Sendung ist schon geguckt. Netter Film mit u.a. Kim Basinger aus ’86… Heute werden solche Filme einfach nicht mehr gemacht. Nun ja. Morgen werde ich denke ich etwas in die neuen (alten) CDs reinhören und den Sonntag einfach so genießen.

Schreibe einen Kommentar