Ein ruhiger Abend

Das war ein wirklich schöner Abend gestern. Mit Freunden habe ich im Brunnenhof gesessen und bis spät abends dem Konzert der lokalen Musikgruppe Siánye gelauscht. Ich kannte die Musik bereits von vorher, da eine Schulkollegin von mir dort mitspielt. Das Konzert war echt super und in der Location genau richtig. Der Brunnenhof, im Hintergrund die Porta Nigra, die untergehende Sonne und dazu das Zwitschern der Vögel. Das war definitiv ein super entspannender Abend. Beim letzten Stück sind auch noch ein paar Feuer-Jongleure vor der Bühne aufgetreten… Einfach klasse :-).

 

Von Siánye gibt es auch eine CD zu kaufen – wenn Euch also die Musik gefällt, schlagt ruhig zu. Ich habe ebenfalls während des Konzerts die CD gekauft. Dort etwas günstiger – aber das Geld gibt man ja gerne zur Unterstützung einer lokalen Gruppe.

Da der Abend so schön entspannend war, sind wir dann weiter zu meinen bulgarischen Freunden nach Hause und haben dort bei einem Gläschen Wein, leckerem Käse und einer guten Unterhaltung den Rest des Abends genossen. Ein wundervoller Ausklang zur Woche…

Schreibe einen Kommentar