Wieder mal willenlos

Ich hab mich wieder lange genug zurück gehalten – eben ging die monatliche Medimops-Bestellung raus… Nachdem ich ja reichlich mit Ideen vesorgt wurde, hat sich mein Warenkorb mit Nina Hagen, Tears for Fears, NDW und ähnlichem gefüllt. Dazu wieder ein paar DVDs wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“ oder „DOA“ . Seltsame Mischung, ich weiß… Und so füllt sich jeden Monat das Regal ein bisschen weiter. Ich muss mir nur langsam echt überlegen, wie ich die CDs am Besten anordnen soll >_<. Bisher war es getrennt nach japanischer Musik und sonstiger und dazu eine alphabetische Sortierung. Aber ab 300 – und monatlich wachsender CD-Zahl – wird es langsam anstrengend die Sortierung so beizubehalten. Mensch. Nicht einfach, das.

Aber genug zum allmonatlichen Geld ausgeben. Jetzt schmeiß ich mich noch auf die Couch und lese ein bisschen. Für den letzten Tag der Arbeitswoche etwas Kraft sammeln. Wenn die Superhelden schon im Wochenende sind ;-).

stalking superheroes at sundown

By kharied

Schreibe einen Kommentar