Fire Fire

Das nenn ich mal Sommer-Temperaturen ^_^. So richtig schön warm. Schade, dass das entsprechende Wasser dazu fehlt. Wie gerne würde ich wieder mal ans Meer… Am Strand in der Sonne liegen und die Füße ins Wasser halten. Herrlich.

Eben zu Hause angekommen und direkt in die japanische Sommerbekleidung gewechselt. So ein Jinbei ist schon was Feines… Dazu Fächer und Ventilator. So lässt es sich aushalten.

Starshine

By mommamia

Der Tag war ganz in Ordnung. Ich konnte jemandem eine Freude bereiten und war zwischendurch auch hin und wieder ganz gut gelaunt. Obwohl mich ein Thema den Tag über zu verfolgen schien >_<. Das kann einen schon manchmal etwas runterziehen… Nun ja. Jetzt wird gleich erst mal Fußball geschaut und Hirn abgeschaltet. Etwas Entspannung bitte ^_^.  Ach ja – was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Manche bisherige Stammleser scheinen abgewandert zu sein. Entweder ganz oder zum RSS-Feed. Schade eigentlich… Der RSS-Feed gibt einem als Blogger eher das Gefühl ins Leere reinzuschreiben. Ich kann natürlich verstehen, weshalb man Feeds nutzt – ich selber verfolge derzeit an die 200 Blogs per Reader ^_^; Was ich also hiermit bezwecken möchte? Nun – es ist manchmal einfach schön etwas Feedback zu seiner täglichen Bloggerei zu erhalten. Man macht das Ganze hier ja nicht bloß alleine für sich – okay, zu 80 % schon ;-). Ich freue mich also durchaus über sämtliche Rückmeldungen, in welcher Art auch immer.

Aber genug dazu. Jetzt schmeiß ich mich im kühlen Wohnzimmer vor den Fernseher und schaue mir das nächste WM-Spiel an. Vielleicht bis später!

Schreibe einen Kommentar