Foto-Montag – 20-06-2011

Da wäre ich wieder. Schon wieder Montag ^_^. Aber keine Sorge, der kurze Urlaub hat sehr gut getan und viel Energie gegeben. Man muss ja nicht immer großartig weg fahren, um sich zu erholen. Ich habe einfach die Zeit genutzt, um die Prioritäten und den eigenen Blickwinkel nochmals zurechtzurücken und so mehr Zeit mit meinen lieben Freunden verbracht. Auch das kann ein richtig schöner und erholsamer Urlaub sein :-). Zum Fotografieren kam ich aber leider doch nicht so oft wie gewünscht – da hatte leider das Wetter nicht mitgespielt. Und da ich eben am liebsten draußen bei Tageslicht mit der Kamera unterwegs bin, musste das halt verschoben werden. Da finden sich noch genug Gelegenheiten, wenn die Sonne sich wieder mehr raustraut… Ich geb so schnell nicht auf – in jeglicher Hinsicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen – das war schon immer einer meiner Leitsprüche ;-). Was ich will das habe ich bisher immer erreicht – mag sein, dass mich da so mancher Mitmensch hin und wieder unterschätzt…

Aber wieder genug gefaselt. Anbei meine wöchentliche Flickr-Auslese:

It's not pain, it's passion

By harold.lloyd



missing you

By *petitpor*



175.

By Zoë Campbell



Think of me

By Lif…



I Will Drown Until You Care

By Tayrawr Fortune

Schreibe einen Kommentar