Foto-Montag – 13-06-2011

Trotz Feiertag wird der Foto-Montag nicht einfach so außen vor gelassen. Den musikalischen Nachtgruß werde ich denke ich gerade ein kleines bisschen pausieren, der Rest geht weiter wie gehabt. Ich genieße weiterhin meinen Urlaub, obwohl ich schon ein bisschen die Kaffeepausen vermisse… Bisher halte ich mich an mein mir selbst auferlegtes Mail-Check-Verbot von Arbeitsmails. Das ziehe ich jetzt durch bis nächste Woche. Privat bin ich wie gehabt zu erreichen, aber reine Arbeitsthemen stehen jetzt erst mal auf Pause. Irgendwie hab ich diese Pause gebraucht, um mich einfach wieder den Blick auf die Dinge zurückzugewinnen. Erst mal wieder auf mich selbst konzentrieren und mir etwas Gutes tun.

Ich geb mir also alle Mühe ^_^. Das Wochenende war wie gesagt sehr schön. Heute wird nur ausgespannt und mal ein kleines Beauty-Erholungs-Programm gemacht… Und den Rest der Woche werde ich dann Freunde in Trier treffen und mit den Mädels nach Düsseldorf fahren. Das klingt doch echt gut. Eben kam ich endlich etwas zum Kleiderschrank ausmisten. Langsam gibt es da wieder freie Flächen und die neuen Kleider machen sich ganz gut im großen Pax-Schrank :-). Beim nächste Sonnenschein bekommen die also etwas Auslauf…

Das war aber denke ich jetzt wieder genug des Prologes. Viel Spaß bei meiner wöchentlichen Flickr-Auswahl:

I miss you

By .robbie



I want to touch you so much

By Keoki Seu


all i want is to see you again.

By mackenzie jean



.trust in mE

By 27147



Living is easy with your eyes closed  / explored

By .. kai

Schreibe einen Kommentar