Zum Schreien in den Keller gehn

Das tu ich gleich wirklich. So langsam krieg ich echt zuviel. Da sitzt man am PC und hört etwas Musik um abzuschalten und plötzlich macht es „knack“ und der Strom ist weg. Sicherung rausgeflogen. Also die wieder rein gemacht… 1 Minute später wieder das gleiche Resultat XD. Das kann doch echt nicht wahr sein! Dazu kommt, wenn man die Sicherung  wieder rein macht knistert das Ganze so komisch. Nicht gerade vertrauenserweckend – also bleibt die Sicherung für’s erste draußen. Folglich hab ich aber oben keinen Strom mehr und der PC muss aus bleiben. Wenigstens hab ich den Laptop da, ansonsten würd ich jetzt nen leichten Rappel kriegen. Morgen also erst mal Elektriker her beordern. Ist ja echt ein fantastischer Urlaubsanfang.

Und außerdem macht mich gerade die Geräuschkulisse hier ganz kirre. Weshalb soll dieser blöde Raid bitteschön jetzt indizieren?!? Das Dauergerödel geht mir mal mächtig auf den Senkel. Ich will verdammt noch mal Ruhe. Sollte doch nicht so schwer sein nach der Woche. Oben kann ich nur ohne Strom leider nicht wirklich was machen. AAAAH! Ja ich bin im Moment ganz leicht, minimal, ein klitzekleines bisschen geladen…

Schreibe einen Kommentar