Ab nach Balkonien

Geschafft! Ich bin heute noch zu recht normaler Uhrzeit aus dem Büro rausgekommen und befinde mich hiermit hochoffiziell im Urlaub ^____^. Es ist nichts liegengeblieben von der Arbeit und so lässt sich die freie Woche gleich doppelt so gut genießen. Wer weiß – vielleicht ist der Urlaub genau das was ich jetzt für den Tritt in den Hintern brauche. Zumindest hatte ich heute schon so das Gefühl. Zeit aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen. Es ist echt allerhöchste Zeit…

i don't know about you, but i've gotta get out of here.

By ashley rose,

Was werde ich in der freien Zeit machen? Nun ein paar Termine in der alten Heimat sind schon festgelegt. Dann vielleicht kurz bei der Familie blicken lassen, verschiedene Erledigungen und dann ganz wichtig: Wird die Kamera wieder ausgepackt! Morgen geht es schon los. Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag bei der lieben Kollegin :-). Bei einer anderen Freundin muss ich mich auch unbedingt wieder melden… Und dann schauen wir mal weiter, was ich aus diesem Urlaub so machen werde. Hm, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder mit dem Laufen anzufangen? Ein bisschen was für die Fitness und zum Abschalten tun. Ja, Hirn abschalten muss ich denke ich unbedingt mal. Ich mache mich sonst die nächsten 2 Wochen nur verrückt. Kenn mich doch.

"Stuck somewhere inbetween my dreams and reality"

By Dia™

Schreibe einen Kommentar