Musikalischer Nachtgruß – 07-06-2011

Eben hab ich noch die aktuelle Medimops-Bestellung abgeholt. Somit hab ich jetzt auch die beiden CDs zum Trainspotting Soundtrack… Dazu noch ein paar DVDs – demnächst kann ich also wieder ein paar Serien frönen. Auch nett. An der Haustüre angekommen hatte gerade der Platzregen begonnen – man gewöhnt sich dran die zur Stimmung passend wetterliche Untermalung zu erhalten.

Nächste Woche wird dann schön entspannt. Ein paar Ausflüge nach Trier und vielleicht schaffe ich es ja mit den Mädels wieder nach Düsseldorf. Wäre schön. Würde gut tun…

Musikalisch wähle ich für heute Abend Dream Theater:

 

Ich hab meinen Soll somit für heute denke ich erfüllt. Der Rest muss selbst mal in die Puschen kommen… So – jetzt endlich noch was essen und dann mal schauen. Gut’s Nächtle

Schreibe einen Kommentar