Foto-Montag – 06-06-2011

Das ging ja wieder fix. Der Tag ist reichlich schnell an mir vorbei gezogen. Angefangen mit einer viel zu kurzen Nacht… Schon doof, wenn man mal wieder nicht einschlafen kann, bzw. ständig wach wird. Somit bin ich heute denke ich auf die 4 bis 5 Stunden Schlaf gekommen o.O. Immer wieder faszinierend wie gut man trotzdem den Tag über funktioniert. Weiter ging der Morgen mit einer Autofahrt auf der ich so ziemlich jeden Stau, sämtliche Baustellen und roten Ampeln eingesammelt hatte die so auf dem Weg lagen. Folglich hatte ich gute 45 Minuten länger gebraucht, als ursprünglich angesetzt. Murphy mein ewiger stiller Begleiter macht sich echt einen Spaß daraus… Aber es hat ja doch noch alles geklappt und ich bin heil und rechtzeitig angekommen. Weiter ging der Tag mit zwischenzeitlichen Sonnenstrahlen hier und da, worüber ich mich natürlich gefreut habe  – ich hab’s ja auch drauf angelegt ^_^. Und wenn die Sonne da munter mitspielt hab ich natürlich auch nichts dagegen einzuwenden. Das dann aber zwischendurch ganz ohne jegliche Vorwarnung ein Platzregen aus heiterem Himmel kommt ist nicht immer so schön… Versteh das mal einer.

Jetzt bin ich also wieder im Hotel (mit Internet) und überlege, was ich gleich noch essen soll… Ich vermute mal, dass ich es mir ganz einfach machen werde. Da war doch ein Mc Donalds ganz in der Nähe… Da werde ich denke ich später hin pilgern und dann der leichten Kost auf Dienstreisen frönen ;-). Naja, passt schon.

Nun hab ich aber genug vor mich hin geblubbert. Es ist Zeit für meine wöchentlichen Flickr-Favoriten. Viel Spaß damit:

together in electric dreams

By vpvasquez8
i wanna hear your voice all day long

By sinkdd



This Weather's Gonna Break My Heart. Looks like You Two Have One Thing in Common.

By alongfortheride.♥



do you think of me

By when i was a bird



in dreams I walk with you

By Kronk84

Schreibe einen Kommentar