Zeit für Pancakes

DA hab ich jetzt Lust drauf! Mal schauen, ob ich alle Zutaten im Haus habe – dann gibt es gleich selbstgemachte Pancakes. Oh ja! Ich muss mich gerade ein bisschen selbst verwöhnen und was gibt es da besseres an einem freien Tag? Okay ja, mir würden noch ein paar Sachen einfallen, die den Tag noch weiter aufhellen könnten, aber man hat ja nicht alles selbst in der Hand. Somit beschränke ich mich auf die kleinen Dinge um Kraft für die nächste Zeit zu sammeln.

Know what you want to do, hold the thought firmly, and do every day what should be done, and every sunset will see you that much nearer the goal.

By Christolakis

Ich will mit ganzem Herzen hinter den Dingen stehen, auch wenn es nicht immer leicht fällt und vielleicht mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man ursprünglich gedacht hätte.

Schreibe einen Kommentar