Es ist ja wieder Monatsanfang

Da ist die monatliche Medimops-Bestellung wieder fällig ^_^. Gerade eben zusammengestellt und abgeschickt. Hauptsächlich diesmal DVDs (IT-Crowd, How I met your mother, Edward mit den Scherenhänden,…) und dazu noch ein paar CDs. Die verschollene CD von neulich hab ich günstig wieder gefunden und dazu gab es dann unter anderem den Soundtrack zu Trainspotting. Damit ist das monatliche Multimedia-Budget wieder erschöpft. Zu sehr übertreiben sollte ich ja nicht. Ansonsten stehen den Monat ein paar Geburtstage an – ein Geschenk habe ich vor einer Weile schon beim Stöbern gefunden. Das war leicht. Fehlen noch 2 weitere >_<. Mal schauen, ob mir da eine zündende Idee kommt…

Music

By N.Calzas

Jetzt mach ich aber mal mit der Bekämpfung des Wäscheberges weiter. Hab ich schon erwähnt, dass ich Hemden bügeln gar nicht mag? Alles andere bügeln – liebend gern, aber die Arbeitskleidung kann einen schon mal wahnsinnig machen.

Schreibe einen Kommentar