Schrecklich müde…

Oh was bin ich so tierisch müde. Schon auf der Autofahrt hab ich gemerkt, dass die Konzentration in großen Schritten nachgelassen hatte und meine Gedanken immer wieder abgeschweift sind. Gerne hätte ich mich während der Fahrt etwas ablenken lassen, aber die mitgebrachte Musik konnte den Zweck leider nicht so wirklich erfüllen. Jetzt sitze ich also hier und überlege, ob ich der Müdigkeit nachgeben soll oder nicht. Gefahr ist dann nur, das ich irgendwann heute Nacht wieder wach werde und dann nicht schlafen kann. Also werde ich wohl die Zähne zusammenbeißen müssen und noch etwa durchhalten.

So tired

By Terence J Sullivan



Feel ya. I'm so tired, too.

By ll_browneyes_ll

Grummel. Wenn ich müde bin, bin ich definitiv kein Sonnenscheinchen mehr. Dann werd ich launisch und frustriert und sowieso alles doof. Ja ich bin frustriert, wenn ich mich immer und immer wieder volle Kanne da raus schmeiße und dann doch wieder im Regen stehen gelassen werde, bzw. der Regenschirm nicht wirklich in Sichtweite ist. Ich bin doch kein Spielzeug… Ach, ich sollte die Klappe halten. Wenn ich zu müde und grummelig bin kommt da nix Gutes bei rum. Einen klaren Gedanken kann ich gerade eh nicht mehr fassen. Ich glaub ich zieh nachher einfach die Decke über den Kopf. Weckt mich in ’nem Monat wieder…

Schreibe einen Kommentar