Heut gibt’s Regen im Angebot

Gestern zu warm, heute zu viel Regen. Der Termin wurde doch früher als geplant beendet und so bin ich bereits jetzt zu Hause angekommen. Die Autofahrt mit dem vielen Regen war dann natürlich nicht ganz so angenehm. Da hat man mal ein Auto mit dem es Spaß macht zu fahren und dann ist entweder die Straße zu voll, eine Baustelle da, oder es schüttet aus Eimern >_<. Doof… Jetzt muss ich erst mal eine Kleinigkeit essen und überleg, ob ich noch den Laptop anfassen soll. Eigentlich hab ich ja keine Lust mehr für heute… Naja – Morgen ist auch noch ein Tag.

Raindrops

By Julia’s Photography

Für heute hab ich meinen Akku aufgebraucht. Die letzten beiden Nächte wieder unter 6 Stunden pro Nacht geschlafen, tagsüber volle Konzentration und abends noch mal das Hirn anstrengen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt wieder auf Morgen Abend. T-Town ich komme ^_^. Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse – nur das übliche Programm und sämtliche Klarheiten sind beseitigt… Sonst wäre es ja zu einfach.

This entry was posted in Leben.

Schreibe einen Kommentar